Yoga vom Bündnis gegen Depression Darmstadt

Yoga vom Bündnis gegen Depression Darmstadt

Yoga ist eine sehr hilfreiche Form, Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen wahrzunehmen und regulieren zu lernen. Wenn wir zur Depresson neigen, gehen wir häufig weit über unsere Grenzen hinaus, oft ohne uns dessen bewusst zu sein. Yoga bringt uns angenheme Weise in Kontakt mit unseren Grenzen, lässt und lässt uns diese wieder besser spüren. Übertagen auf den Alltag hilft uns Yoga dabei, wieder achtsamer mit uns selbst, unseren Grenzen und die der anderen zu werden und kann dadurch hilfreich sein, Alltagsüberforderungen entgegen zuwirken.

Kursleitung: Patrick Kiefer
Kursbeginn: donnerstagss, Beginn 16.03.23
Quereinstieg jederzeit möglich 
Uhrzeit: 17:00 – 18:00 Uhr
Kostenbeitrag: 80,00 Euro
Veranstaltungsort: Zimmerstraße 11, 64283 Darmstadt

Anmeldung unter: http://www.buendnisgegendepression-darmstadt.de

«Teilen